Hochzeiten in Rastatt und Umgebung

Portfolio
Authentische Hochzeitsfotografie & Paarforografie in Rastatt, Baden-Baden, Karlsruhe und Umgebung, die echt und ungestellt zeigt, wie euch eure Familie und Freunde kennen. Dabei geht es mir nicht um Perfektion. Ich konzentriere mich auf echte Gefühle, den perfekten Moment und am besten erzählen meine Bilder Geschichten - hoffentlich auch bald eure. Schreibt mir!

Hochzeitslocations rund um Rastatt

Orte die ich liebe
Schloss Favorite

Das Schloss Favorite ist eine der Highlights rund um Rastatt. Der Vielfältige Schlosspark, der unter anderem eine große offene Wiesenfläche, aber auch ein kleines Waldstück, Allee, Fluss und See umfasst, bietet Fußläufig eine schöne Varietät für Fotomotive. Ganz zu schweigen vom Schloss selbst, welches durch die schöne außenstehenden Treppen besonders besticht.

Battertfelsen am alten Schloss Baden-Baden

Die Battertfelsen am alten Schloss Baden-Baden sind zum Sonnenuntergang wirklich absolut einzigartig. Man hat einen wunderschönen Blick in das Tal und kann einige Ortschaften Baden-Badens erkennen, als auch den Merkur und die Ausläufer des Schwarzwaldes. Wer allerdings hier shooten möchte, der muss sich bewusst sein, dass man ein kurzes Stück laufen muss!

Trinkhalle Baden-Baden

Sie 1839 erbaute 90 Meter lange Halle im Herzen Baden-Badens bietet durch ihre wundervoll alt-anmutende Architektur und Symmetrie einen interessanten Photo-Spot, der durch die hohen Säulen sehr beeindruckend wirkt. Im Anschluss kann man hier noch durch den Kurpark laufen oder den Michaelsberg erklimmen, vorbei an einer wundervollen Kapelle, die einen wunderschönen Flair vermitteln.

Schloss Ortenberg

Das erste mal in der Jugendherberge besucht, gehört Schloss Ortenberg heute zum festen Repertoire der Hochzeitsreportagen. Das wundervolle Trauzimmer im Malerturm bietet ein einzigartiges Motiv und auch die schöne Atmosphäre im Schlossgarten macht jede Hochzeit einzigartig.